rss
twitter
  •  

Anmeldung

Seid ihr neugierig geworden? Wollt ihr dabei sein? Dann meldet euch einfach an!

Und dies geht ganz einfach!

Wendet euch einfach an die Hauptorganisatorin – Brigitt Loening!

Entweder ihr seid in einem der “featured” Foren registriert, dann schickt dort entweder eine PN an Brigitt Loening oder sucht über die Forensuche den aktuellen Thread zum “RL-SL-München-Treffen” und postet dort eure Teilnahme.

Oder ihr geht einfach ingame auf das Profil von Brigitt Loening und schreibt ihr eine Instant Message. Hier ein direkter Link zu ihrem Profil: Brigitt Loening

Oder ihr habt die Sparkle-App auf dem iphone *kicher*

Die Teilnahme ist – mit Ausnahme des leiblichen Wohls – natürlich kostenlos. Wir freuen uns über jeden, der vorbeischaut!

Spaß ist garantiert!

Weitere Hinweise:

Fotos
Auf den Treffen werden auch Fotos geschossen. Zuvor muss sich jeder Teilnehmer in eine Liste eintragen und genehmigen, dass die Bilder ggf. sogar mit Namen später veröffentlicht werden. Wer keine Fotos von sich im Internet will, von dem werden auch keine veröffentlicht! Also traut euch, auch wenn ihr Angst vor Bildern habt.

Ingamegruppe
Es gibt eine ingame-Gruppe namens “RL-Treffen Muenchen”.

Diese Gruppe ist durch die RL-SL-Treffen in Muenchen in der Villa Flora ins Leben gerufen worden.

====================================================================

Du möchtest an einem Treffen teilnehmen und auf dem Laufenden bleiben? Ganz einfach:

Schreibe eine der folgenden Personen an, und bitte sie um eine Gruppeinladung:

-Julius Zehetbauer
-Brigitt Loening
-XPhile Boucher
-Laoghaire Watkins

====================================================================

Du wunderst dich, dass die Gruppe nicht einen offenen Zugang hat? Hintergrund ist ganz einfach: Auf den Treffen werden auch Bilder geschossen, wer schon einmal an einem Treffen teilgenommen hat oder wird, weiß somit, wer auf den Bildern zu sehen ist. Manche möchten die Veröffentlichung Ihrer Bilder nicht, so dass diese Gruppe u.a. eine Übersicht über die Teilnehmer hält. Außerdem soll dies keine Spamgruppe sein 🙂

Du brauchst weitere Informationen?
Dann wende dich einfach an einen der bisherigen Teilnehmer!