rss
twitter
  •  

Terminplanung für das Sommertreffen 2015

| Posted in Ingame - Second Life |

0

Hallo allerseits,

das Frühjahrstreffen war schön und ruhig. Essen und Trinken hatt allen geschmeckt (glaub ich) und auch genug angenehmer Gesprächsstoff war vorhanden.

Doch nun genug der Ruhe. Es geht weiter. Für die Frühbucher lege ich wieder rechtzeitig mit der Terminplanung für das Treffen im Sommer 2015 los. Das 22. Treffen ist es inzwischen.

Als Ort schlage ich wieder das Calòsta (ehemals Stadtkantine) in der Neuhauser Straße (Münchner Fußgängerzone zwischen Stachus und Marienplatz) vor.

Wenn ich bei der Reservierung, wenn der Termin festliegt, wider Erwarten feststellen sollte, dass es das Colòsta doch nicht mehr gibt, wechsel ich zur Villa Flora, wo man jetzt, nach einem erneuten Eigentümerwechsel, wieder an Wochenenden reservieren kann. Einige kennen die ja noch von früheren Treffen.

Die Uhrzeit bleibt wie bei den vergangenen Treffen bei 18:00 Uhr.

Aber der Termin muß wieder einmal festgelegt werden. Zur Auswahl stelle ich diesmal die Samstage 20.06.2015, 27.06.2015 und 04.07.2015. Der gewünschte 18.06.2015 klappt leider bei mir nicht, da ich am Tag darauf in den Urlaub fahre.

Ort: Calòsta München oder Villa Flora
Datum: noch offen (zur Terminauswahl)
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Die Teilnehmerlisten werde ich wie üblich in den Eröffnungsposts der verschiedenen Foren möglichst aktuell halten.

Viele Grüße
Brigitt

Post a comment