rss
twitter
  •  

| Posted in Ingame - Second Life |

0

Hallo allerseits,

hier einmal wieder ein paar Bilder zum RL-Treffen in München. Es war wieder einmal ein herrlicher Abend. Nach einem sehr heißen Tag (bis 34°C) mit einem kurzen Abstecher zur Veranstaltung zum Christopher Street Day auf dem Marienplatz waren die Plätze im Biergarten genau das richtige, um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Für Neugierige habe ich diesmal wieder einmal die Namen der Teilnehmer auf den Bildern hinzugefügt:


v.l.n.r.: Sirena Mureaux, Ralfi Beaumont, Mareta Dagostino


v.l.n.r.: Mareta Dagostino, Svenja Jigsaw


v.l.n.r.: Carola Bracken, Yasmina Sperber


Jadzia Barzane, auf diesem Bild sehr einsam, aber den größten Teil des Abend eingeschlossen von Brigitt Loening und Lislo Mensing.


Lislo Mensing, der Bürgermeister (Owner) der Sims zu München in SL, der endlich wieder einmal zu uns gefunden hatte.

Vorenthalten wollen wir Euch natürlich auch nicht unsere Art der Bildbearbeitung mit Darstellungen vor und nach der Bearbeitung:

Nicht ganz einfach ist es manchmal, Bilder zu erstellen, bei denen man selber dann auch noch mit drauf ist. Ich denke, die Ergebnisse dieser Aufnahmen werden noch folgen.

Viele Grüße
Brigitt

Post a comment