Warning: Declaration of Walker_Comment2::start_lvl(&$output, $depth, $args) should be compatible with Walker::start_lvl(&$output, $depth = 0, $args = Array) in /homepages/10/d427935715/htdocs/app428320934/wp-content/themes/Wcute/functions.php on line 0

Warning: Declaration of Walker_Comment2::end_lvl(&$output, $depth, $args) should be compatible with Walker::end_lvl(&$output, $depth = 0, $args = Array) in /homepages/10/d427935715/htdocs/app428320934/wp-content/themes/Wcute/functions.php on line 0

Warning: Declaration of Walker_Comment2::start_el(&$output, $comment, $depth, $args) should be compatible with Walker::start_el(&$output, $object, $depth = 0, $args = Array, $current_object_id = 0) in /homepages/10/d427935715/htdocs/app428320934/wp-content/themes/Wcute/functions.php on line 0

Warning: Declaration of Walker_Comment2::end_el(&$output, $comment, $depth, $args) should be compatible with Walker::end_el(&$output, $object, $depth = 0, $args = Array) in /homepages/10/d427935715/htdocs/app428320934/wp-content/themes/Wcute/functions.php on line 0
RL Treffen München » Blog Archive » Das 10. Treffen ist vorbei
rss
twitter
  •  

Das 10. Treffen ist vorbei

| Posted in Ingame - Second Life |

0

Hallo zusammen. Ich bin wieder einmal total begeistert von dem Treffen. Es war ein wunderschöner Abend. Das Wetter erinnerte den Tag über zwar eher an einen April, aber es blieb trocken und einigermaßen warm. Man konnte gut draußen sitzen, auch wenn es gegen Ende des Treffens etwas kühl wurde.

Fast alle angemeldeten Teilnehmer waren da und fast alle hielten sogar durch bis zum Ende. Das Ende wurde durch den Augustinerkeller bestimmt, die wollten Feierabend machen. Eine Gruppe um Thorgal Thespian und Lislo Mensing zog noch weiter, ich habe selber noch nicht gehört, wie es denen ergangen ist.

Zu Beginn des Teffens war es ziemlich laut, weil nebenan eine geschlossene Gesellschft war, die eine Kapelle dabei hatte. Musik war da für die meisten Geschmäcker dabei. Am Ende war es wieder etwas laut, weil weiter unten im Biergarten eine größere Gruppe Fußballfans(?) ihre Gesänge anstimmte. Das war eher eintöniger. Aber dazwischen gab es es auch ruhige Zeiten, in denen man sich gut unterhalten konnte. Leider habe ich es wieder einmal nicht geschafft mich mit jedem zu unterhalten.

Es haben einige Leute Bilder gemacht. Ich bin einfach zu faul, die in jedem Forum wieder hochzuladen und möchte an dieser Stelle auf den Thread in meinem “Heimatforum” verweisen.
http://taverne.plusboard.de/rl-treffen-muenchen-teil-10-t1511-40.html#p20809″
http://taverne.plusboard.de/rl-treffen-muenchen-teil-10-t1511-40.html#p20820

Post a comment