Warning: Declaration of Walker_Comment2::start_lvl(&$output, $depth, $args) should be compatible with Walker::start_lvl(&$output, $depth = 0, $args = Array) in /homepages/10/d427935715/htdocs/app428320934/wp-content/themes/Wcute/functions.php on line 0

Warning: Declaration of Walker_Comment2::end_lvl(&$output, $depth, $args) should be compatible with Walker::end_lvl(&$output, $depth = 0, $args = Array) in /homepages/10/d427935715/htdocs/app428320934/wp-content/themes/Wcute/functions.php on line 0

Warning: Declaration of Walker_Comment2::start_el(&$output, $comment, $depth, $args) should be compatible with Walker::start_el(&$output, $object, $depth = 0, $args = Array, $current_object_id = 0) in /homepages/10/d427935715/htdocs/app428320934/wp-content/themes/Wcute/functions.php on line 0

Warning: Declaration of Walker_Comment2::end_el(&$output, $comment, $depth, $args) should be compatible with Walker::end_el(&$output, $object, $depth = 0, $args = Array) in /homepages/10/d427935715/htdocs/app428320934/wp-content/themes/Wcute/functions.php on line 0
RL Treffen München » Blog Archive » Das 9. Treffen ist Vergangenheit
rss
twitter
  •  

Das 9. Treffen ist Vergangenheit

| Posted in Ingame - Second Life |

0

Es war wieder ein schöner Abend. Nur bei den Bildern scheine ich ein Talent für geschlossene Augen und “Weggucker” zu haben.

Die Jagdstube war reserviert und wir hätten sie auch bekommen können. Allerdings hätten wir dort um 21:00 Uhr wieder rausgemußt. Das war mir zu früh, wie ich unsere Truppe kenne, und mittendrin umziehen taugt nichts. Also habe ich mich dann doch für den größeren und lauteren Hauptsaal entschieden.

Alle die beim Treffen dabei waren, wissen ja von unserem Gruppenfoto, das wir nun auch in SL nachstellen wollen. Ist es überhaupt möglich, alle Teilnehmer des Treffens zu einem Gruppenfoto zusammenzubekommen?

Ich mache als Termin hier einfach einmal den Vorschlag, kommenden Sonntag, den 20.03.2011 um 20:00 Uhr. Wer zu der Zeit nicht anwesend sein kann, sollte sich bei mir oder bei Ralfi Beaumont melden und müßte dann nachträglich in der Foto eingearbeitet werden.


Hier sind schon einmal die ersten Bilder:

Brigitt (9 Bilder)

Ralfi (17 Bilder)

Post a comment